Gästebuch

Waren Sie schon in einem unserer Restaurants? Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag.

Sie finden uns auch bei Facebook, Google+ und Yelp!.

7 comments on “Gästebuch
  1. Klaus Schmidt sagt:

    Hallo Yilmaz, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Restaurant und auch zu den den schönen Webseiten. Das Vörn Diek ist eine echte Bereicherung für den Dahmer Strand!

  2. Urlauber sagt:

    Essen frisch, lecker und zu moderaten Preisen.
    Störend ist die hohe Wartezei aufs Essen. Aktuell 1 Std. 25 min.
    Tischreservierungen werden ignoriert, war bei uns jedenfall so. Trotz Reservierung wurde unser Tisch zur reservierten Zeit vergeben.

    • voerndiek.de sagt:

      Hallo Urlauber, schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit. Zu Spitzenzeiten kann es schon einmal etwas länger dauern. Tischreservierungen nehmen wir normalerweise sehr ernst. Auch hier bitten wir um Entschuldigung für den Fehler. Geben Sie uns bitte eine zweite Chance! Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

  3. Christian sagt:

    Top Restaurant! Wir haben während unseres Urlaubes mehrere Lokale in Dahme (und einmal auch in Grömitz) ausprobiert. Das Vörn Diek hat uns am besten gefallen, und gegen Ende des Urlaubes sind wir nur noch bei euch gewesen. Das Essen ist wirklich sehr gut und der Service sehr freundlich. Das Vörn Diek war das i-Tüpfelchen für einen schönen Urlaub! Danke an alle dort!

  4. Arne z.F. sagt:

    Ich kann nur jedem empfehlen sich abends bei schönem Wetter ins Vörn Diek zu setzen und der erstklassigen Pianistin Marianna zu lauschen. Die Atmosphäre dort ist einfach unglaublich ,wenn man draußen sitzt und im Hintergrund auch noc hdas Rauschen des Meeres zu hören ist. Das Restaurant stellt eine ungaubliche -vorallem kulturelle- Aufwertung der Promenade dar! Ich war inzwischen fünfmal (fast jedes) Jahr in Dahme und muss sagen, dass die Entdeckung dieses Restaurants unter anderem dafür gesorgt hat, dass ich den besten Urlaub meines Lebens hatte. Auch das Essen schmeckte super und über den Service und die Preise kann ich mich keines Wegs beklagen. Ich werde vorraussichtlich nächstes Jahr nahezu jeden Abend im Vörn Diek speisen.

  5. Andi sagt:

    Hallo unsere Familie kommt seit vielen Jahren nach Dahme. Seit dem es das Vörn Diek gibt wurde es zu unserem neuen Lieblingsrestaurant. Letztes Jahr hatten wir dann das erste mal eine Enttäuschung da die Nudeln versalzen waren. Weiterhin dauerten die Getränke sehr lange. Da aber jeder mal einen schlechten Tag haben kann legten wir es nicht in die Wagschale. Gestern wurden wir dann vom Service sehr enttäuscht. Trotz Reservierung mussten wir an der Theke warten. Die bestellten Getränke wurden vergessen nachdem wir am Tiisch sassen. Dann wurden wir nochmal umgesetzt. Wwitere Getränke waren fehlerhaft und kamen erst nach erneutem Nachfragen. Das Essen selbst war wieder super. Lieber Cheffe besorg dir mehr Servicepersonal zu Spitzenzeiten und dein Umsatz wird steigen. Machst du so weiter wirst du Gäste verlieren denn Dahrme lebt von Stammgästen. Wir gehen jedenfalls morgen woanders hin da hilft auch nix das super Essen. VG Andi

    • administer sagt:

      Lieber Andi, danke für Deinen Kommentar. Leider hatten wir an dem Tag durch Krankheit zwei Leute weniger als geplant. An einem Spitzentag macht es das zusätzlich schwer. Ich bitte um Entschuldigung für die Fehler, die passiert sind. Normalerweise klappt es hier zum Glück besser. Ich hoffe, Euch bald wieder im Vörn Diek begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Yilmaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .