Gästebuch

Waren Sie schon in einem unserer Restaurants? Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag.

Sie finden uns auch bei Facebook, Google.

28 Kommentare zu „Gästebuch

  1. Hallo Yilmaz, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Restaurant und auch zu den den schönen Webseiten. Das Vörn Diek ist eine echte Bereicherung für den Dahmer Strand!

  2. Essen frisch, lecker und zu moderaten Preisen.
    Störend ist die hohe Wartezei aufs Essen. Aktuell 1 Std. 25 min.
    Tischreservierungen werden ignoriert, war bei uns jedenfall so. Trotz Reservierung wurde unser Tisch zur reservierten Zeit vergeben.

    • Hallo Urlauber, schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit. Zu Spitzenzeiten kann es schon einmal etwas länger dauern. Tischreservierungen nehmen wir normalerweise sehr ernst. Auch hier bitten wir um Entschuldigung für den Fehler. Geben Sie uns bitte eine zweite Chance! Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

  3. Top Restaurant! Wir haben während unseres Urlaubes mehrere Lokale in Dahme (und einmal auch in Grömitz) ausprobiert. Das Vörn Diek hat uns am besten gefallen, und gegen Ende des Urlaubes sind wir nur noch bei euch gewesen. Das Essen ist wirklich sehr gut und der Service sehr freundlich. Das Vörn Diek war das i-Tüpfelchen für einen schönen Urlaub! Danke an alle dort!

  4. Ich kann nur jedem empfehlen sich abends bei schönem Wetter ins Vörn Diek zu setzen und der erstklassigen Pianistin Marianna zu lauschen. Die Atmosphäre dort ist einfach unglaublich ,wenn man draußen sitzt und im Hintergrund auch noc hdas Rauschen des Meeres zu hören ist. Das Restaurant stellt eine ungaubliche -vorallem kulturelle- Aufwertung der Promenade dar! Ich war inzwischen fünfmal (fast jedes) Jahr in Dahme und muss sagen, dass die Entdeckung dieses Restaurants unter anderem dafür gesorgt hat, dass ich den besten Urlaub meines Lebens hatte. Auch das Essen schmeckte super und über den Service und die Preise kann ich mich keines Wegs beklagen. Ich werde vorraussichtlich nächstes Jahr nahezu jeden Abend im Vörn Diek speisen.

  5. Hallo unsere Familie kommt seit vielen Jahren nach Dahme. Seit dem es das Vörn Diek gibt wurde es zu unserem neuen Lieblingsrestaurant. Letztes Jahr hatten wir dann das erste mal eine Enttäuschung da die Nudeln versalzen waren. Weiterhin dauerten die Getränke sehr lange. Da aber jeder mal einen schlechten Tag haben kann legten wir es nicht in die Wagschale. Gestern wurden wir dann vom Service sehr enttäuscht. Trotz Reservierung mussten wir an der Theke warten. Die bestellten Getränke wurden vergessen nachdem wir am Tiisch sassen. Dann wurden wir nochmal umgesetzt. Wwitere Getränke waren fehlerhaft und kamen erst nach erneutem Nachfragen. Das Essen selbst war wieder super. Lieber Cheffe besorg dir mehr Servicepersonal zu Spitzenzeiten und dein Umsatz wird steigen. Machst du so weiter wirst du Gäste verlieren denn Dahrme lebt von Stammgästen. Wir gehen jedenfalls morgen woanders hin da hilft auch nix das super Essen. VG Andi

    • Lieber Andi, danke für Deinen Kommentar. Leider hatten wir an dem Tag durch Krankheit zwei Leute weniger als geplant. An einem Spitzentag macht es das zusätzlich schwer. Ich bitte um Entschuldigung für die Fehler, die passiert sind. Normalerweise klappt es hier zum Glück besser. Ich hoffe, Euch bald wieder im Vörn Diek begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Yilmaz

  6. Wir waren heute zum Urlaubsabschluß nochmal bei euch essen, super, wie immer. Aber….. ihr arbeitet hier alle!!!!!!! ganz viel und Anfänger und Aushilfen dürfen Fehler machen und mal nicht so schnell sein. Auch hinter der Theke hilft ein Lächeln mehr als Schimpfen und Augenrollen.?

  7. Guten Tag zusammen!
    Regelmäßig trifft sich unsere Familie in Dahme und Umgebung. Seit mehreren Jahren gehen wir zum Abschluß bei Ihnen Essen. Es hat uns in jeder Hinsicht (Preis, Service, Qualität der Speisen und mehr) immer sehr gut gefallen.
    Nach unserem letzten Besuch am vergangenen Sonntag sind wir dann aber doch sehr enttäuscht nach Hause gefahren.
    Vorab: Das Essen war top, wie immer. Die Bedienung hat sich äußerst bemüht. Das es bei einem vollbesetzten Restaurant länger dauert, bis Getränke und Speisen gebracht werden, dafür habe ich volles Verständnis.
    Sicherlich war das ganze Team „im Streß“ und offensichtlich hat das ganze Team sein Bestes gegeben. Das rüde Verhalten des Restaurantleiters (oder Inhabers?) gegenüber seiner „Mannschaft“ vor einem komplett vollen Lokal mit Gästen stellte diese Leistungen jedoch absolut ins Abseits…
    Wir waren auf Grund dieser Situation jedenfalls im Nachhinein ziemlich verunsichert und unsere anfänglich gute Stimmung war nach dem Besuch in Ihrem Restaurant auf dem „Nullpunkt“.
    Hoffentlich nur ein der Situation geschulderter Ausnahmefall…
    Wir kommen gerne wieder. Aber über die uns an diesem Abend gebotene Show sollte einmal nachgedacht werden. Gute Personalführung sieht anders aus…

  8. Erstklassiges Essen, toller und netter Service.
    Hervorragend eingegangen und eingestellt auf Allergiker.
    Super,weiter so!
    Ich kann das Restaurant nur jedem empfehlen!

  9. Es war ein besonderer Tag für mich heute und dieser wurde mit einem super leckeren Essen gekrönt. Danke dem Küchenteam und wir kommen gern wieder.

  10. Da bist du einfach platt, so ein tolles Essen mit Meerblick in Dahme im hochpreisigen Strandambiente rund um Grömitz noch so ein tolles Preis- Leistungsverhältnis zu finden, einfach genial. Es war am Karfreitag gewiss viel los aber die Küchen und Service Crew war Spitze.
    Einfach nur Danke Danke Danke. Meine Empfehlung !!!

  11. Wir waren jetzt schon mehrfach im Vörn Diek essen und haben auch verschiedene Gerichte ausprobiert.Egal ob Pizza,Nudelgericht oder Fleischgericht alles super super lecker.Auch ein großes Kompliment an das Personal-aufmerksam ,freundlich und sehr flott. Alles in allem nur wärmstens zu empfehlen!!!!!!!

  12. Wir sind seit 5 Jahrzehnten Dahme als Dauercamper treu, so haben wir diverse Veränderungen miterlebt. Das Vörn Diek ist für uns in jeder Hinsicht die größte Bereicherung seit langem. Es gab bisher keinerlei Enttäuschungen, das gesamte Personal ist sehr fleißig und fähig. Unser Favorit und Geheimtipp ist der Insalata Pescadore.

    • Wir kommen seit über 30Jahren nach Dahme. Das ist eines der Besten Restaurants. Sehr gut zubereitetes Essen. Fleisch auf den Punkt gegart und Preis/Leistungsverhältnis super. Personal sehr aufmerksam und fleissig. Weiter so. Wir kommen wieder

  13. Seit Jahren kommen wir nach Dahme, um Urlaub zu machen. Waren jetzt 2x in dieser Woche hier essen. Trotz Pandemie und vielen Kunden, das Personal war absolut professionell. Die Mannschaft ist super schnell und super freundlich. Sowas findet man selten. Das Essen wie immer super lecker.

  14. Wir waren jetzt das 2. Mal an der Ostsee und haben dieses Restaurant leider erst jetzt entdeckt.
    Mit dem freundlichen Personal (trotz der Coronaignoranten) zügig an den Tisch. Bestellung aufgegeben und schwups – ist das Essen schon auf dem Tisch. Dafür schon mal 10 Punkte.
    Das Essen ist dann einfach die Granate. Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis sollte man eigentlich maximal eine mittlere Qualität erwarten können.
    Es ist alles super frisch zubereitet, klasse abgeschmeckt und einfach nur lecker. Egal, ob Pizza, Fisch, Fleisch oder Nudelgerichte – wir haben Vieles probiert. Und Alles war echt gut.
    Empfehlen kann ich nur jedem den Fischspieß mit Bratkartoffeln und dazu die Weißweinsoße (kann man separat bestellen). Der Knaller.
    Und wenn man dann Mittags dorthin geht, gibt es eine Mittagskarte. Die aufgeführten Gerichte für 8,90 €. Für ein Dessert einen Aufschlag von 2,00 € – aber auch der lohnt sich. Am Besten haben mir das Tiramisu und die Creme-Brüle geschmeckt.
    Also – mehr als empfehlenswert. Super Personal, Super Essen und das zu einem mehr als fairen Preis. Sollten wir wieder in diese Gegend kommen, werden wir eine Dauerkarte buchen und unseren persönlichen Tisch einrichten.

    Danke an das ganze Team und weiter so.

  15. wir waren diese Woche 5 mal zu Mittag hier, das Personal war sehr Nett, das Essen Super und es hat uns an nichts gefehlt. Bewundert habe ich die Ruhe der Servierer und Serviererinnen bei den teilweise sehr anstrengenden Gästen. Von uns ein großes Lob. Danke dafür, wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bleibt so und haltet aus ihr werdet die Krise so auf jeden Fall Meistern 🙂
    ihr macht das ganz toll……

  16. Das Restaurant „Vörn Diek“ ist eine wirkliche Bereicherung für Dahme. Das Team ist schnell und freundlich, das Essen ist einfach immer gut, der Außenbereich ist toll. In diesem Jahr aufgepeppt durch eine Überdachung – abends mit Beleuchtung -; sieht einfach nur toll aus.
    Seit vielen Jahrzehnten komme ich nach Dahme und komme immer wieder gerne zum „Vörn Diek“. Einfach weil alles stimmt.
    Herzlichen Dank an das gesamt Team. 🙂

  17. Gestern waren wir das erste Mal im Voern Diek. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Zwei Tage vorher waren wir bei Gosch in Grömitz, dort hat es uns lange nicht so gut gefallen wie bei euch. Weiter so.

  18. Wir haben wieder vorzüglich lecker im Vörn Diek gegessen. Der Service war sehr gut.
    Immer wieder gerne und auch für alle zu empfehlen.

  19. Wir kommen schon seit vielen Jahren regelmäßig nach Dahme. Seit Eröffnung des Restaurants Vörn Diek gehen wir fast ausschließlich hier essen. Es stimmt einfach alles. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl üppig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können Dahme-Besucher nur empfehlen dieses Restaurant zu besuchen.

  20. Wir kommen seit 10 Jahren nach Dahme. Haben diesen Urlaub das erste Mal das Vörn Diek Restaurant besucht, dies dann fast täglich. So ein schönes Restaurant. Das Essen mega lecker und grosse Portionen auch zum Mittagstisch. Jedes Mal etwas anderes probiert und alles war TOP!!! Die Nachspeise ein muss. Noch nie zu vor haben wir so ein gutes Creme Brülee gegessen. Bereuen tun wir auch nicht längst vorher bei euch gewesen zu sein. Wir wissen schon jetzt damit wir in unserem Herbst Urlaub, ganz oft zu euch essen kommen werden. In diesem Restaurant stimmt einfach alles. Sind jetzt schon voller Vorfreude für den nächsten Urlaub, ganz besonders freuen wir uns auf euer leckeres Essen. 10 Sterne und mehr würden wir vergeben 😉 Riesen Dank und Lob an den Besitzer und sein ganzes Team!!! Bis bald

    Liebe Grüsse, Familie Uhl

  21. Ich wohne und „lebe“ an der Lübecker Bucht, aber immer wieder entdeckt man etwas Neues. Ich war. am 14. Juni in diesem wirklich tollen Restaurant mit einer wirklich absolut leckeren Speisekarte. Am liebsten hätte ich alles probiert…aber wenn man sowieso schon etwas zu viel auf den Rippen hat….Um es kurz zumachen. Ein exzeptionell guter Service, absolut perfektes Essen. Ich weiß, ich muss unbedingt wieder kommen, um den Rest zu probieren. Tolles Lokal, tolle Lage, tolles Essen, toller Service. Einfach TOLL!

  22. Während unseres sechstägigen Aufenthalts in Dahme haben wir sechs Mal im Restaurant „Vörn Diek“ gegessen. Das sagt alles über diese großartige, wohlschmeckende Küche aus. So frisches zubereitetes Essen gibt es selten. Einfach köstlich die Salatsauce, herrliche Gewürze und alle Speisen ein Genuss. Schneller, freundlicher Service bei dem auch der Chef zu sehen ist und hilft. Wie großzügig, dass der Mittagstisch die günstigen Preise bis 17 Uhr garantiert. Vielen Dank und bis zum nächsten Aufenthalt in Dahme.

  23. Während unseres sechstägigen Aufenthalts in Dahme haben wir sechs Mal im Restaurant „Vörn Diek“ gegessen. Das sagt alles über diese großartige, wohlschmeckende Küche aus. So frisches zubereitetes Essen gibt es selten. Einfach köstlich die Salatsauce, herrliche Gewürze und alle Speisen ein Genuss. Schneller, freundlicher Service bei dem auch der Chef zu sehen ist und hilft. Wie großzügig, dass der Mittagstisch die günstigen Preise bis 17 Uhr garantiert. Vielen Dank und bis zum nächsten Aufenthalt in Dahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*